Über mich

Hallo, ich bin Carmen

Kauleo leitet sich aus den hawaiianischen Wörtern für ‚Hilfe’ und ‚Unterstützung’ ab. Diese Metapher ist das Leitbild meiner Tätigkeit in der digitalen Welt.

Ich arbeite als Beraterin und als Umsetzungsunterstützung digitaler Projekte. Zusammen mit einem großen digitalen Netzwerk aus Geschäftspartnern, ehemaligen Kollegen und Kunden oder bestehenden Partnern meiner Kunden, arbeite ich an großen, internationalen Konzernstrategien oder auch mal am Webseiten-Relaunch eines mittelständischen Unternehmens – jedoch immer mit Herz und Leidenschaft.

Meine langjährige Erfahrung beruht auf verschiedenen Positionen: In der Unternehmensführung in einem eCommerce-Unternehmen, als Geschäftsführerin und Beraterin einer Digitalagentur, als Mentorin für startups bei den Techstars, nicht zu vergessen als zertifizierte Yogalehrerin und stolze Mutter einer erwachsenen Tochter.

Teams und Geschäftspartner, die mit mir zusammenarbeiten, schätzen meine offene, kommunikative Art ebenso wie meine Mut- und Fehlerkultur.

Kunden von Kauleo schätzen meine fachliche Kompetenz, die persönliche Betreuung, die praxisnahe Effektivität in den Beratungsleistungen und profitieren von meiner guten Vernetzung in die digitale Welt.

Leave a Comment