Digitales Marketing – der Start in die digitale Transformation

In unserem Fachworkshop „Digitales Marketing“ vermitteln wir Unternehmen, Verbänden und Organisationen die Grundlagen und Zusammenhänge des digitalen Marketings. Je nach bereits bestehendem „digitalem Reifegrad“ des Kunden richten wir den Fachworkshop inhaltlich und in der fachlichen Tiefe aus. Dieser Fachworkshop eignet sich besonders für Unternehmen, Verbände und Organisationen, die vor/oder in der digitalen Transformation stehen, in der Kommunikation, dem Marketing oder in einzelnen Geschäftsprozessen und kann auch gut zur Vorbereitung der eigenen Digital Strategie genutzt werden.
Dann als Text oder visualisiert als Grafik die jeweiligen Inhalte – bei der Grafik ist es nur schade um die Keywords

  • Einführung in das digitale Marketing
  • Digitale Marketing-Maßnahmen: Ziele, Planung
  • Best buddies – mit welchen Maßnahmen zu welchem Ziel
  • Digitale Marketing-Tools – im Überblick, welche tools und wofür
  • Analysemöglichkeiten
  • Kennzahlen
  • Die digitale Positionierung – wo stehen wir?